Bodegas

Unsere Lieferanten auf der iberischen Halbinsel sind überwiegend kleine Erzeuger bzw. alteingesessene Familienbetriebe, oft mit einer langen Tradition im Wein- oder Olivenanbau. Alle Produkte sind aufgrund des intensiven Kontaktes mit den Produzenten persönlich ausgesucht und u.a. auf Weinproben zum Teil schon mit Euch verkostet worden. Wer noch nicht daran teilgenommen hat, wird in einer solchen geselligen Rundeschnell seinen "Favoriten" herausfinden. Auch auf Eure Wünsche gehe ich gerne ein, z. B. Euren „Urlaubswein“ zu finden und ggf. zeitnah nachträglich zu bestellen.

Generell folgen die Weinerzeuger den Prinzipien von Nachhaltigkeit im Landbau und haben uns umfassend über jeweilige Charakteristika, Bodenbeschaffenheiten und Herstellungsverfahren informiert.

Bodegas Andres Iniesta

Bodega Lezaun

Bodega Otto Bestué

Cellers Avgvstvs Forvm

Celler Parató Vinicola

Finca Duernas